Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg- Am Dienstagmorgen ereignete sich in der Weimarer Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fußgänger. Dieser überquerte am Fußgängerüberweg die Straße und wurde von einem herannahenden Auto angefahren und leicht verletzt, der Mann kam ins Krankenhaus. 

Verkehrsunfall Personenschaden

Freyburg- Eine PKW-Fahrerin war am Montagabend auf der B 180 in Richtung Nißmitz unterwegs und setzte zu einem Überholvorgang an. Hierbei brach das Fahrzeug aus und schleuderte über die Fahrbahn und landete im Straßengraben. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus, der Wagen wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Einbruch

Weißenfels- Unbekannte sind in der Burgwerbener Straße über ein Kellerfenster in ein ehemals gewerblich genutztes Gebäude eingestiegen und haben die Räumlichkeiten durchwühlt. Nach vorläufigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.

Kontrolle

Elsteraue, OT: Bornitz- Streifenbeamte stoppten am Montagabend auf der B 2 bei Bornitz einen PKW. Bei der Kontrolle des Fahrers bemerkten sie Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers, ein Test war positiv und ergab einen Wert von 1,28 Promille. Der Betroffene musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben, die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Führerschein eingezogen.

UnfallfluchtZeitz- Am Dienstagmorgen wurde in der August-Bebel-Straße ein geparkter PKW Opel von einem anderen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Dieser kollidierte mit dem Außenspiegel des stehenden Wagens und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher flüchtete.

Hide picture