Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie sind die Gebäude der Stadtverwaltung auch weiterhin für den regulären Besucherverkehr geschlossen. Notwendige individuelle Termine vor Ort können vorab telefonisch oder vorzugsweise per E-Mail mit den MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung vereinbart werden.


Ab dem 08.03.2021 verfügt das Rathaus über eine Erweiterung des Schließsystems mit gleichzeitiger Zutrittskontrolle an den Eingangstüren. Der Zugang zum Rathaus ist für Gäste in der anhaltenden Corona-Pandemie dann nur noch mit Termin möglich. Dazu werden die BesucherInnen durch die Ansprechperson in der Verwaltung, mit der sie vorher einen Termin vereinbart haben, direkt am barrierefreien Eingang des Rathauses, im Rathausinnenhof, abgeholt.


Eine Auflistung der Kontakte zu den einzelnen Bereichen finden Sie unter folgendem Link:
http://www.zeitz.de/de/_detail_page/aktuelles-staedtische-einrichtungen-20027443.html

Quelle: Stadt Zeitz