Ferien-Freizeit-Camp 2019

Noch wenige Wochen Schule und dann kommt sie schon, die schönste Zeit des Jahres. Ferien, Urlaub, Sommerzeit. Wie bereits in den vergangenen Jahren, wird die Zeitzer Kampfsportgemeinschaft auch in diesem Jahr wieder eine Woche Ferien-Freizeit-Camp anbieten. Für Kinder die sich in den Ferien vielleicht mit Langeweile plagen oder nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit in den Sommerferien anstellen sollen, genau die richtige Idee. Vom 5. bis 9. August erwartet die Teilnehmer eine Zeit voller Action, Spaß und Spiele. Unter anderem gibt es einem gemeinsamen Besuch im Zoo in Leipzig, viele lustige Wasserspiele, eine Talentshow und natürlich Baden gehen. Aber auch die Mahlzeiten werden in Gemeinschaft vorbereitet und gemeinsam eingenommen, um das Gruppengefühl zu stärken. Filmabende auf Großleinwand lassen die Abende dann gemütlich für alle ausklingen. Teilnehmen können Kinder zwischen 6 und 12 Jahre? Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig für eine Teilnahme am Camp. Im Gesamtpaket ist alles wie zum Beispiel, Betreuung, Verpflegung, Unterkunft, Eintrittsgelder und Transporte sowie die notwendige Versicherung aber kein Taschengeld enthalten. Einige Plätze sind aktuell noch zu haben. Eine schnelle Anmeldung sichert den Kids eine Woche Spaß und Action.

Nachfragen, Anmeldungen und Kontakt: Mail: mail@ju-jutsu-zeitz.de Tel.: 03441/310039  

Text: Jonas Schmidt

Foto: Jonas Schmidt