Neuer Kioskbetreiber für Freibad Kayna gesucht

Für das Kioskgebäude im Waldbad Kayna gibt es aber derzeitig keinen Betreiber. Die Stadt Zeitz vermietet deshalb für die Badesaison 2022 das Kioskgebäude im Eingangsbereich des Waldbades zur Versorgung Gäste mit Speisen und Getränken.

Polizeimeldungen vom 09.02.2022

Laucha- In der vergangenen Nacht kam es in der Glockenmuseumstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer rangierte rückwärts aus einer Parklücke und kollidierte hierbei mit einem anderen geparkten Wagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Wetter

Heute stark bewölkt, niederschlagsfrei. Höchstwerte 8 bis 12 Grad. Mäßiger Südwestwind. In der Nacht zum Donnerstag einige Auflockerungen und weitgehend niederschlagsfrei. Tiefstwerte 7 bis 3 Grad. Mäßiger Südwestwind.

Hide picture