Langendorf erhält Begegnungsplatz für Jung und Alt

In der Weißenfelser Ortschaft Langendorf wird ein neuer Spiel- und Begegnungsplatz errichtet. Standort ist die Grünfläche zwischen Feuerwehrhaus und Kegelbahn.

Infoveranstaltung zur Aufnahme ukrainischer Flüchtlinge

Die Migrationsagentur des Burgenlandkreises lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Infoveranstaltung ein.

Polizeimeldungen vom 09.03.2022

Naumburg- Einbrecher sind letzte Nacht Am Hohen Stein in die Werkstatträume einer Firma eingestiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren der oder die Täter über ein gewaltsam geöffnetes Tor ins Objekt gelangt. Gestohlen wurden diverse Werkzeuge und Werkzeugmaschinen.

Wetter

Heute überall viel Sonnenschein. Höchsttemperatur 10 bis 12 Grad. Schwacher Ostwind. In der Nacht zum Donnerstag klar, örtlich flacher Nebel. Tiefsttemperatur -2 bis -5 Grad. Schwachwindig.

Hide picture