Ausbildung und Studium in der Arbeitsagentur bietet Chancen im Süden von Sachsen-Anhalt

Viele Jugendliche befinden sich im letzten Schuljahr. Sie beschäftigen sich mit der Frage, wie es nach der Schule weitergehen soll. Die Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd mit Standorten in Halle, im Saalekreis, Burgenlandkreis und Mansfeld Südharz, sucht für dieses Jahr noch Nachwuchskräfte.

Polizeimeldungen vom 20.01.2023

Molauer Land, OT: Leislau- Auf der K 2637 ereignete sich in der vergangenen Nacht ein Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und landete im Graben.

Wetter

Heute wolkig, mit einigen längeren Aufheiterungen. Meist niederschlagsfrei. Höchsttemperaturen 0 bis 3 Grad. Schwacher Wind. In der Nacht zum Samstag nur wenige Wolken. Im Verlauf der Nacht von Osten her Bewölkungszunahme aber meist noch niederschlagsfrei. Tiefsttemperaturen -4 bis -7 Grad. Schwacher Wind.

Hide picture