Polizeimeldungen vom 27.05.2022

Wetterzeube, OT: Breitenbach- Am Himmelfahrtstag ereignete sich auf dem Schneidmühlenweg ein Verkehrsunfall. Ein alkoholisierter Radfahrer (56) verlor auf einer Gefällestrecke die Kontrolle über sein nicht verkehrssicheres Bike und krachte in einen Gartenzaun. Er kam verletzt ins Krankenhaus.

Wetter

Heute bedeckt, gebietsweise Regen. Am Nachmittag im Burgenland abziehender Regen und größere Wolkenlücken. Nachmittags und abends einzelne Schauer. Temperaturanstieg auf 16 bis 19 Grad. Mäßiger West- bis Nordwestwind, gebietsweise Windböen, im Norden auch stürmische Böen. In der Nacht zum Samstag gering bewölkt, nur im Norden zeitweise dichte Wolkenfelder mit geringem Schauerrisiko. Temperaturrückgang auf 8 bis 6 Grad. Mäßiger, allmählich aber nachlassender Nordwestwind.

Hide picture