Jetzt Termin für Familienfeiern und andere private Veranstaltungen buchen


Die zehn Dorfgemeinschaftshäuser der Stadt Weißenfels können ab sofort wieder für private Veranstaltungen und Feiern gemietet werden. Gemäß der Vorschriften der aktuell gültigen 14. Corona‐Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen‐Anhalt dürfen an privaten Feiern maximal 50 Personen teilnehmen, wobei Geimpfte und Genesene nicht mitzählen.


Anträge für die Anmietung eines Dorfgemeinschaftshauses sind an die Stadt Weißenfels, Abteilung Hochbau zu stellen. Diese müssen folgende Angaben enthalten: Nutzungszeitraum, Nutzungsobjekt, Anzahl der Anwesenden, Kontaktdaten des Antragstellers (vollständiger Name, Anschrift und Telefonnummer).


E‐Mail: hochbau@weissenfels.de
Anschrift: Stadt Weißenfels/ Abteilung Hochbau, Klosterstraße 5, 06667 Weißenfels


Ein Hygienekonzept muss dem Antrag aktuell nicht beigelegt werden. Fragen beantworten die Mitarbeiterinnen des Sachgebietes Gebäudebewirtschaftung unter den Telefonnummern 03443/ 370 ‐523 und 03443/ 370 ‐524.

Quelle: Stadt Weißenfels