Kennzeichen verschwunden

Weißenfels, OT: Langendorf- Am Dienstagmorgen wurde vom Besitzer eines Transporters ein Kennzeichendiebstahl angezeigt. Unbekannte hatten von dem auf einem Firmengrundstück abgestellten Fahrzeug die hintere Kennzeichentafel abgebaut und entwendet.

 

Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- Ein Verkehrsunfall mit einem LKW ereignete sich am heutigen Morgen auf der L 205 zwischen Naumburg und Markröhlitz. Hier war der Fahrer eines LKW Mitsubishi nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Am Fahrzeug und an einem Leitpfosten entstand Sachschaden.

 

Sachbeschädigung

Naumburg- Unbekannte haben letzte Nacht in der Wiesenstraße zwei geparkte PKW und eine Hauswand mit einem blauen Permanentmarker verunstaltet. Die Tat wurde am Dienstagmorgen entdeckt und polizeilich angezeigt. Die Fahrzeuge konnten rückstandsfrei gereinigt werden, die Fassade nicht.

 

Ladendiebe gestellt

Weißenfels- Vom Personal eines Supermarktes in der Merseburger Straße wurden am Mittwochmorgen zwei polnische Ladendiebe auf frischer Tat gestellt. Da diese sich nicht ausweisen konnten wurde die Polizei zur Identitätsfeststellung gerufen. Die Personalien wurden festgestellt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Fahrzeug beschädigt

Zeitz- Ein herabstürzender Ast hat am heutigen Morgen am Wendischen Berg einen LKW-VW getroffen und beschädigt. Dieser war in Richtung Schützenstraße unterwegs, als der Fremdkörper auf das Fahrzeug fiel und an diesem lichttechnische Einrichtungen auf dem Dach beschädigte.