Unfallflucht angezeigt

Weißenfels- Von der Besitzerin eines PKW wurde am Freitagmorgen eine Unfallflucht angezeigt. Diese hatte ihren Wagen am Donnerstagabend in der Schulstraße abgestellt. Am heutigen Freitagmorgen stellte sie einen Unfallschaden an ihrem Auto fest, der unbekannte Verursacher flüchtete.

Scheibe eingeschlagen

Weißenfels- Unbekannte haben letzte Nacht an einem in der Gustav-Adolf-Straße abgestellten Transporter eine Scheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug diverse Elektrogeräte entwendet.

Verkehrsunfall Sachschaden

Zeitz- Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad kam es am Freitagmorgen im Bereich der Lindenallee. 

Hier bog der Fahrer des PKW nach links ab ohne einen im Gegenverkehr befindlichen Zweiradfahrer durchfahren zu lassen. Es zum Zusammenstoß der Beteiligten in dessen Folge an beiden Fahrzeugen Sachschaden entstand. Personen wurden nicht verletzt.

Verkehrsunfall Wild

Hohenmölsen- Auf der L 191 kam es am Freitagmorgen zu einem Wildunfall. Der Fahrer eines PKW war mit seinem Auto aus  Richtung Hohenmölsen kommend unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Straße sprang und erfasst wurde. das Tier verendete an der Unfallstelle, am Fahrzeug entstand Sachschaden.