Polizeimeldung 12.03.2018

Einbruch

Naumburg- Unbekannte sind am vergangenen Wochenende am Linsenberg in eine Firma eigestiegen und haben nach bisherigen Feststellungen zwei Messgeräte und Schlüssel entwendet. Der Schaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

Unfall an Grundstückseinfahrt

Goseck- Beim rückwärtigen Ausfahren aus einem Grundstück kam es heute Vormittag zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, wobei Sachschaden entstand. Die Fahrerin eines Audi A6 stieß gegen einen Smart, der auf der Straße parkte. 

Kupferkabel entwendet

Lützen, Göthewitz- Buntmetalldiebe sind über das vergangene Wochenende in der Hohenmölsener Straße auf das Gelände einer Firma vorgedrungen und entwendeten dort gelagertes Kupferkabel im Wert von mehreren hundert Euro.

Unfallflucht I

Lützen,  Zorbau- Der Besitzer eines PKW hatte seinen Wagen am Sonntagabend in der Bayrischen Straße auf einer Parkfläche abgestellt. Als dieser am Montagmorgen wieder zu seinem Fahrzeug kam stellte er einen Unfallschaden auf der Beifahrerseite fest. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Unfallflucht II

Zeitz- Am Montag stellte die spätere Geschädigte ihren Opel Zafira in der Neumarktstraße um 10:20 Uhr. Als sie eine halbe Stunde später zum Fahrzeug zurückkam, war der linke Seitenspiegel beschädigt.

 

Beitrag teilen: