Polizeimeldung 12.06.2018

 

Notstromaggregat entwendet

Weißenfels- Ein Diebstahl aus einem Baucontainer, welcher in der Saalestraße abgestellt war, wurde am Dienstagmorgen bei der Polizei angezeigt. Unbekannte waren in der vergangenen Nacht gewaltsam in den Container  eingestiegen und entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen ein Notstromaggregat.

 

Lebensmittel aus Gartenlaube entwendet

Karsdorf-  Von der Inhaberin eines Gartengrundstückes wurde am heutigen Morgen ein Einbruch in ihre Gartenlaube angezeigt. Unbekannte waren auf das Grundstück gelangt und drangen durch ein Fenster gewaltsam in die Laube ein. Aus einem Kühlschrank entwendeten die oder der Täter Lebensmittel.

 

Einbruch

Lützen- Unbekannte drangen in der Nacht in einen Garten in der Pappenheimstraße ein und entwendeten, nachdem sie die Eingangstür der Gartenlaube aufgehebelt hatten, ein Bett und einen Kühlschrank. Weiterhin entwendeten sie drei Kunststoffscheiben eines Gewächshauses. 

 

Kennzeichen entwendet

Wetterzeube, OT Breitenbach- Im Polizeirevier Burgenlandkreis wurde der Diebstahl einer grünen Kennzeichentafel angezeigt. Die Arbeitsmaschine, an der die Kennzeichentafel angebracht war, wurde am 08.06.2018, gg. 18.00 Uhr kurz vor dem Ortseingang Breitenbach abgestellt.

 

Verkehrsunfall Sachschaden

Zeitz- Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 12:50 Uhr in der Schloßstraße Ecke Domherrenstraße. Der vorfahrtsberechtigte Fahrer eines PKW Opel hatte die Absicht, von der Schloßstraße in die Domherrenstraße abzubiegen. Dies beachtete der Fahrer eines PKW VW nicht und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

Beitrag teilen: