Polizeimeldung, 12.12.2018

Zwei Verletzte bei Unfall

Naumburg- Am Kramerplatz ereignete sich Mittwochfrüh ein Unfall, bei dem zwei Fußgänger leicht verletzt wurden. Die Beteiligte (35) überquerte mit ihrer Tochter (10) gegen 7:30 Uhr den Fußgängerüberweg, wo beide von einem PKW erfasst wurden. Die Fahrzeugführerin hatte die beiden Personen, die ins Krankenhaus eigeliefert wurden, übersehen.   

 

Unfallflucht

Naumburg- Ein parkender VW Passat wurde heute Früh von einem unbekannten Fahrzeug in der August-Bebel-Straße beschädigt. Die Unfallflucht erfolgte in der Zeit von 8:30 bis 9:30 Uhr.

 

PKW beschädigt

Weißenfels- Letzte Nacht wurden in der Langendorfer-Straße von einem PKW Ford alle vier Radkappen entwendet und das Heck sowie die Beifahrerseite zerkratzt.         

 

Mauer beschädigt

Zeitz- Mit einem PKW Fiat befuhr heute Morgen der Unfallbeteiligte die Turmstraße in Richtung Nicolaistraße. An einer Fahrbahnverengung kollidierte er seitlich mit einer Mauer, so dass Sachschaden entstand.