Polizeimeldung, 16.10.2019

Diesel abgezapft

Teuchern, OT: Gröbitz- Unbekannte Kraftstoffdiebe haben letzte Nacht auf einer Baustelle an einem Wirtschaftsweg in der Flur Gröbitz zugeschlagen. Der oder die Täter zapften aus einer Raupe und einem Bagger mehrere hundert Liter Diesel ab und entwendeten diesen.

Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Eine Audi-Fahrerin war am Dienstagabend auf der B 87 unterwegs, als plötzlich auf Höhe der Sommerrodelbahn ein Reh über die Fahrbahn wechselte. Es kam zum Zusammenstoß von Tier und PKW. Das Wild verendete, am Auto entstand Sachschaden.

Fahrrad verschwunden

Naumburg- Fahrraddiebe haben in der vergangenen Nacht aus dem Flur eines Mehrfamilienhauses in der Schreberstraße ein Fahrrad entwendet. Die Eigentümerin hatte ihr Rad am Dienstagabend abgestellt, am heutigen Morgen war es verschwunden.

Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg, OT: Flemmingen- Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kradfahrer und einem PKW kam es am heutigen Morgen auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Naumburg und Flemmingen. Der Fahrer des PKW  bog an einer Einmündung nach links ab und übersah hierbei einen im Gegenverkehr befindlichen Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Beteiligten Fahrzeuge. Hierbei wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.