Einbruch in PKW

Zeitz- UnbekannteDiebe sind in der Nacht von Sonntag zum Montag in der Anna-Magdalena-Bach-Straße in einen geparkten PKW Ford eingebrochen. Der oder die Täter schlugen an dem Wagen eine Seitenscheibe ein und entwendeten das Autoradio.

Einbruch gescheitert

Naumburg- Gescheitert ist letzte Nacht ein Einbruch in das Büro einer Firma in der Walther-Rathenau-Straße. Unbekannte versuchten über ein Fenster in das Gebäude einzusteigen. Am Fenster entstand Sachschaden, in die Räumlichkeiten gelangten der oder die Täter nicht.

Verkehrsunfall Wild

Wetterzeube, OT: Schkauditz- Zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild kam es am Montagmorgen in der Zeitzer Straße. Eine PKW-Fahrerin war mit ihrem Wagen auf Höhe Ortseingang, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang und erfasst wurde. Das Tier lief nach dem Zusammenstoß weiter und verschwand, am Auto entstand Sachschaden.

Werkzeug entwendet

Naumburg- Werkzeugdiebe sind über das vergangene Wochenende in der Oststraße in ein in Sanierung befindliches Gebäude eingestiegen und haben von der Baustelle diverse Werkzeuge entwendet.

Verkehrsunfall Personenschaden

Weißenfels- Am Montagmorgen kam es in der Nicolaistraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten PKW. Ein Renault-Fahrer hielt auf Höhe der Saalstraße verkehrsbedingt an, ein folgender Ford-Fahrer fuhr auf. Der Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Einbruch

Weißenfels, OT: Burgwerben- Über das vergangene Wochenende wurde von unbekannten Tätern am Zeiselberg in einen Baucontainer eingebrochen und dieser durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.