Polizeimeldung, 20.02.2020

Naumburg- Eine offensichtlich angetrunkene Radfahrerin fuhr am Mittwochabend in der Rosa-Luxemburg-Straße gegen einen geparkten PKW und stürzte auf die Fahrbahn. Zeugen des Unfalls riefen die Polizei. Noch vor dem Eintreffen einer Streife flüchtete die unbekannte Bikerin fluchend.

Verkehrsunfall Sachschaden

Teuchern- Auf der Kreisstraße 2202 ereignete sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten PKW. Eine VW-Fahrerin war mit ihrem Wagen in Richtung Teuchern unterwegs und bremste wegen Wildwechsel ihr Fahrzeug stark ab, ein folgender Honda-Fahrer fuhr auf. An beiden Autos entstanden Sachschaden.

Tür beschädigt

Zeitz- Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht in der Hainichener Dorfstraße die Scheibe einer Eingangstür von einem Geschäft zerstört. Ob aus dem Objekt etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

Diebstahl

Weißenfels- Der Diebstahl amtlicher Kennzeichen wurde am Donnerstagmorgen bei der Polizei angezeigt. Die Besitzerin eines VW hatte ihren Wagen am Mittwoch in der Leopold-Kell-Straße abgestellt. Unbekannte rissen das  hintere Kennzeichen aus der Halterung und entwendeten dieses.