Polizeimeldung, 20.11.2019

PKW-Diebstahl

Naumburg- Ein in der Friedenstraße parkender Audi A3 stand heute nicht mehr am angestammten Platz. Die gerufenen Beamten stellten am Tatort Glassplitter einer Autoscheibe fest, so dass wegen Diebstahl ermittelt wird. Nach dem gestohlenen PKW wird nun gefahndet.   

Kennzeichendiebstahl

Naumburg- An drei Fahrzeugen, die auf dem Parkplatz am Linsenberg standen, fehlten heute die amtlichen Kennzeichen. Von zwei angegriffenen PKWs konnten die Kennzeichen im Nahbereich  aufgefunden werden. Das vordere und hintere Kennzeichen eines VW Golfs wurden jedoch gänzlich gestohlen.  

Auffahrunfall

Bad Kösen- Mittwochfrüh wollte die Fahrerin eines PKWs Dacia  in der Bahnhofstraße nach links auf einen Parkplatz abbiegen, musste aber wegen Gegenverkehrs anhalten. Der dahinter fahrende PKW-Fahrer ließ die nötige Sorgfalt außer Acht und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand  Sachschaden.

Einbruch in Imbiss

Zeitz-  Letzte Nacht brachen offenbar hungrige Täter in einen Imbiss ein, der in der Hainichener Dorfstraße seinen Standort hat. Es wurden Brathähnchen vom Vortag entwendet.

Unfallflucht

Weißenfels-  Ein Parkplatzpoller sowie eine Steinumrandung eines Beetes wurden heute in der Beuditzstraße beschädigt. Das Verursacherfahrzeug ist nicht bekannt.