Diebstahl aus PKW

Laucha- Unbekannte haben über das Osterwochenende aus einem PKW Gegenstände entwendet. Der Besitzer des Wagens hatte diesen auf einem Parkplatz Am Flugplatz abgestellt. Am Abend des Ostermontags stellte dieser fest, dass aus dem Kofferraum ein Laptop und diverse Dokumente entwendet wurden.

 

Sachbeschädigung

Weißenfels- Am Montag wurde ein im Röhrenweg abgestellter PKW BMW von unbekannten beschädigt. Der oder die Täter zerkratzten den Lack der Türen auf der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand. Die Tat wurde am Dienstagvormittag angezeigt.

 

Verkehrsunfall

Weißenfels- Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Dienstagmittag in der Beuditzstraße ereignete. Eine Skoda-Fahrerin fuhr in eine Parklücke ein und übersah hierbei einen abgestellten Kleinroller. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge in dessen Folge Sachschaden enstand.

 

Einbruch

Stößen- Unbekannte sind in der vergangenen Nacht im Reußener Weg auf das Gelände einer Firma vorgedrungen und in einen Büroraum eingestiegen. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen ein Wlan-Router.

 

Unfallflucht

Naumburg- Der Besitzer eines PKW parkte am Montagmittag seinen Wagen auf einer Parkfläche im Finkenweg. Als dieser am heutigen Morgen wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Unfallschaden am Auto fest. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.