Kennzeichen verschwunden

Naumburg- Von der Besitzerin eines PKW wurde am Freitagmorgeneine Diebstahlanzeige erstattet. Unbekannte hatten vom in der Hospitalstraße geparkten PKW Skoda die hintere amtliche Kennzeichentafel entwendet.

Diebstahl von Baustelle

Naumburg, OT: Kleinheringen- Unbekannte Diebe haben in der vergangenen Nacht an der Brückenbaustelle der Sulzaer Straße einen LKW und eine Baumaschine angegriffen. Es wurden die Batterien ausgebaut und entwendet.

Unfallflucht angezeigt

Hohenmölsen, OT: Granschütz- Geflüchtet ist ein unbekannter Fahrzeugführer, welcher bereits in der vergangenen Woche An der Fabrik  ein Verkehrszeichen umgefahren hatte. Das Ereignis wurde am heutigen Morgen polizeilich angezeigt.

Einbruch Keller

Zeitz- In der Vater-Jahn-Straße sind unbekannte Einbrecher vergangene Nacht in den Keller eines Mehrfamilienhauses eingedrungen und haben mehrere Verschläge aufgebrochen. Angaben zu möglichen Diebesgut liegen bisher noch nicht vor.

Einbruch Bauwagen

Zeitz- Ein Gasbrenner und eine zugehörige Gasflasche haben unbekannte aus einem Bauwagen in der Baenschstraße entwendet. Der Diebstahl wurde am heutigen Morgen festgestellt und angezeigt.