Verkehrsunfall Personenschaden

Droyßig-  Leichte Verletzungen zog sich am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer zu, welcher auf der Kreisstraße 2224 in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Der Biker wurde vom Rettungsdienst ambulant versorgt, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Diebstahl angezeigt

Weißenfels- Vom Besitzer eines PKW wurde am Mittwochmorgen ein Diebstahl angezeigt. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht an dem in der Nicolaistraße abgestellten Auto beide amtliche Kennzeichen abgebaut und entwendet.

Verkehrsunfall Personenschaden

Elsteraue, OT: Tröglitz- Auf der L 193 verunfallte zwischen Tröglitz und Zeitz am Morgen ein PKW. Aus bisher nicht bekannter Ursache kam der Wagen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf einem Feld. Der nicht ansprechbare Fahrzeugführer kam verletzt ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Brand

Zeitz- In der Franz-Schubert-Straße kam es am heutigen Morgen zu einem Feuerwehreinsatz, da auf einem Grundstück eine Hecke brannte. Die Flammen wurden gelöscht, verletzt wurde niemand. Nach bisherigen Ermittlungen war der Brand bei der Unkrautbeseitigung mit offener Flamme entstanden.