Unfallflucht

Weißenfels- Vom Besitzer eines PKW VW wurde am Donnerstagvormittag eine Unfallflucht angezeigt. Dieser hatte am Morgen sein Fahrzeug auf dem Parkplatz am Heuwegcenter abgestellt und war zum Einkaufen gegangen. Als er später zum Auto zurückkehrte, stellte er einen Unfallschaden an der Fahrzeugfront fest. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Sachbeschädigung Graffiti

Freyburg- Unbekannte haben im Tatzeitraum vom Mittwoch zum Donnerstag dieser Woche in der Schützenstraße zwei Bänke und Müllbehälter mit grüner Farbe verunstaltet.

Verkehrsunfall Wild

Naumburg, OT: Hassenhausen- Ein Skoda-Fahrer war am Donnerstagmorgen mit seinem Wagen auf der B 87 von Taugwitz kommend in Richtung Hassenhausen unterwegs. Kurz vom dem Ortseingang sprang plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn und wurde vom Auto erfasst. Das Tier verendete am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Fahrrad verschwunden

Weißenfels- Vom Hof eines Grundstücks Am Kloster wurde bereits in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch ein angeschlossenes Fahrrad entwendet. Im Fahrradständer blieb das Vorderrad mit dem Schloss zurück.