Unfallflucht I

Naumburg, OT: Bad Kösen- Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Salinestraße kam es am heutigen Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Transporters kollidierte mit einem geparkten PKW und setzte seine Fahrt einfach fort und flüchtete. Zeugen, welche den Vorfall beobachteten, notierten sich das Kennzeichen des Flüchtigen und riefen die Polizei.

Unfallflucht II

Naumburg- Am Dienstagnachmittag ereignete sich Am Salztor an der Ampelanlage zur Jenaer Straße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines LKW-Sattelzuges bog vom Salztor kommend rechts ab, blieb mit dem Sattelauflieger an der Ampel hängen und beschädigte diese. Der Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort.

Verkehrsunfall Sachschaden

Osterfeld- In der vergangenen Nacht kam es auf der L 190 bei     Osterfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Der Fahrer eines Sattelzuges war mit seinem Gespann in Richtung Pretzscher Weg unterwegs. Infolge eines zu geringen seitlichen Abstandes streifte der Truck einen entgegenkommenden PKW. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Sachbeschädigung

Naumburg- Von der Besitzerin eines PKW wurde am Mittwochvormittag eine Sachbeschädigung angezeigt. Unbekannte hatten an dem Am Holländer abgestellten Wagen die Heckscheibe auf nicht bekannte Art und Weise zerstört, Entwendet wurde nichts.

Gartenlauben angegriffen

Zeitz- In einer Gartenanlage im Fockendorfer Grund haben Unbekannte zwei Lauben angriffen und an diesem je ein Fenster eingeschlagen. Nach Angaben der Geschädigten wurde nichts entwendet.