Unfallflucht angezeigt

Weißenfels- Ein PKW-Besitzer hatte seinen Wagen in der Nacht von Montag zum Dienstag dieser Woche auf einem Parkplatz im Südring abgestellt. Als er am Dienstagmorgen wieder zum Abstellort kam stellte dieser einen Unfallschaden an seinem Fahrzeug fest, der unbekannte Verursacher flüchtete.

Verkehrsunfall Sachschaden

Bad Bibra- Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend in der Lauchaer Straße. Ein PKW-Fahrer fuhr von einem Parkplatz kommend auf die Straße auf und beachtete hierbei einen anderen bevorrechtigten Wagen nicht. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Personen wurden nicht verletzt, das Fahrzeug des Geschädigten musste abgeschleppt werden.

Kontrolle

Naumburg- Streifenbeamte kontrollierten am Dienstagabend in der Seyferthstraße eine PKW-Fahrerin. Diese konnte bei der Maßnahme keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass der Dame die Fahrerlaubnis behördlich entzogen wurde. Es wurde die Weiterfahrt untersagt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall Sachschaden

Osterfeld- Der Fahrer eines PKW rangierte am Mittwochvormittag auf dem Parkplatz am Markt. Bei dem Manöver fuhr er gegen einen anderen geparkten Wagen und verursachte Sachschaden.