Zeugen gesucht

Weißenfels- Zu einem Verkehrsunfall, welcher sich im Zeitraum vom 26.04. bis 30.04.21 auf einem Parkplatz in der Schlachthofstraße ereignete, sucht die Polizei nach Zeugen. Hier wurde ein geparkter PKW-Audi durch ein unbekanntes Fahrzeug im Heckbereich stark beschädigt.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Burgenlandkreis unter Tel. 03443 382293 entgegen.

Brandstiftung

Naumburg- Unbekannte haben letzte Nacht in der Bürgergartenstraße eine Papiertonne in Brand gesetzt. Die Flammen griffen auf einen geparkten PKW über, welcher erheblich beschädigt wurde.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Einbruch gescheitert

Naumburg- Unbekannte haben am vergangenen Wochenende versucht in ein Wohn-und Geschäftshaus am Markt einzubrechen. Der oder die unbekannten Täter hebelten an einer Tür an der Rückfront des Gebäudes und beschädigten diese dabei.  

Unfallflucht

Zeitz- Von einem Kleintransporter mit Anhänger wurde am Montagmorgen im Rosenweg der Zaun eines Grundstücks beschädigt. Anschließend setzte der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt einfach fort und flüchtete. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Verkehrsunfall Personenschaden

Gleina, OT: Baumersroda- Ein Kradfahrer fuhr von Baumersroda in Richtung Gleina und übersah am Ortsausgang einen am rechten Fahrbahnrand stehenden PKW und fuhr auf diesen auf. Der Biker zog sich bei dem Aufprall schwere Verletzungen zu und wurde in eine Spezialklinik geflogen. Zwei Insassen des PKW kamen leichten Verletzungen ins Krankenhaus.