Verkehrsunfall Sachschaden

Zeitz- Sachschaden entstand am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Einsteinstraße. Die Fahrerin eines PKW fuhr rückwärts in eine Parklücke und kollidierte hierbei mit einem anderen geparkten Wagen. An beiden Fahrzeugen entstand Blechschaden.

PKW verschwunden

Zeitz- Vom Besitzer eines PKW Audi A5 wurde am Mittwochmorgen eine Diebstahlanzeige erstattet. Dieser hatte seinen schwarzen PKW am Dienstagabend in der Gustav-Mahler-Straße geparkt. Am heutigen Morgen war das Auto verschwunden, Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Einbruch Gartenlauben

Naumburg- Unbekannte Diebe sind in der Gottlieb-Fr.-Klopstock-Straße in eine Laube eingestiegen und haben Schränke und Behältnisse durchwühlt. Gestohlen wurde ein Handwagen, weiteres Diebesgut war zum Abtransport bereitgelegt worden.

Eine weitere Laube wurde in einer Gartenalge der Brückenstraße angegriffen, hier wurden zwei Kettensägen entwendet.

Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg, OT: Bad Kösen- Am Mittwoch kam es kurz vor 10 Uhr in der Kukulauer Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte die Kontrolle über den Wagen verloren. In der Folge überschlug sich das Auto und blieb auf der Seite liegen. Offensichtlich führten plötzlich aufgetretene gesundheitliche Probleme beim Fahrer zum Unfall. Beide Insassen kamen ins Krankenhaus, der erheblich beschädigte Wagen wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.