Unfallflucht

Naumburg- Am Donnerstagabend wurde Am Hohen Stein von einem unbekannten Fahrzeugführer eine Grundstückseinfriedung beschädigt. Dieser war gegen den Zaun eines Privatgrundstücks gefahren und hatte dabei Zaunfelder und Pfosten zerstört. Der Unfallverursacher flüchtete.

Müllbehälter in Flammen

Teuchern- Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am späten Donnerstagabend in der Bahnstraße um zwei brennende Müllbehälter zu löschen. Diese waren aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kontrolle

Laucha- Streifenbeamte kontrollierten am Donnerstagabend in der Unteren Hauptstraße einen PKW-Fahrer. Bei diesem wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt, ein Test ergab 0,66 Promille. Gegen den Betroffenen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Einbruch

Weißenfels- Unbekannte Diebe haben in der vergangenen Nacht einen in der Naumburger Straße abgestellten Transporter aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden 3 Werkzeugkoffer entwendet.