Einbruch

Teuchern- Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in der Straße nach Trebnitz in einen Schrebergarten eingestiegen  und haben die Gartenlaube aufgebrochen. Nach vorläufigen Erkenntnissen wurde eine Rolle Dachpappe und Zubehör einer Leiter entwendet.

Diebstahl von Ladefläche

Weißenfels- Von der Ladefläche eines LKW, welcher im Gewerbegebiet der Käthe-Kollwitz-Straße letzte Nacht abgestellt war, haben unbekannte Diebe mehrere Kartons Wein entwendet. Der Schaden wird auf ca. 150,-€ geschätzt.

Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg, OT: Bad Kösen-  Eine Ford-Fahrerin musste am Montagmorgen im Bereich der Gerstenbergpromenade verkehrsbedingt anhalten. Ein folgender Fahrer eines PKW erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Kennzeichen entwendet

Naumburg- Kennzeichendiebe haben in der Nacht von Sonntag zum Montag Am Hohen Stein zugeschlagen. Hier wurde von einem geparkten PKW Ford die vordere amtliche Kennzeichentafel abmontiert und entwendet.

Dach beschädigt

Teuchern- Ein LKW-Fahrer rangierte mit seinem Truck am Montagmorgen im Gartenweg.  Hierbei kollidierte der Anhänger mit dem Dachüberstand eines Hauses und beschädigte diesen. Der Fahrer des Gespanns setzte seine Fahrt einfach fort. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.