Unfallflucht angezeigt

Weißenfels- Vom Besitzer eines PKW wurde am Mittwoch eine Unfallflucht angezeigt. Dieser hatte seinen Wagen in der letzten Nacht in der Schlachthofstraße geparkt und stellte am heutigen Morgen einen Unfallschaden am Fahrzeug fest. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Verkehrsunfall

Kennzeichen gestohlen

Zeitz- Kennzeichendiebe haben am Dienstag Am Wasserberg zugeschlagen und von einem geparkten PKW Renault beide amtliche Kennzeichen abmontiert und entwendet.

Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg- Eine PKW-Fahrerin bog am Dienstagabend von der Humboldtstraße kommend auf die Jägerstraße ab und beachtete hierbei einen anderen bevorrechtigten PKW nicht. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge bei, dem beide Fahrzeugführer leichtverletzt wurden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Verursacherin nicht im Besitz eines Führerscheins ist.