Unfallflucht

Zeitz- Von der Besitzerin eines PKW wurde am Mittwochmorgen eine Unfallflucht angezeigt.Die Frau hatte am Dienstag ihr Auto am Altmarkt geparkt und bemerkte danach einen Unfallschaden am Fahrzeugheck. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.

Verkehrsunfall mit Wild

Meineweh- Auf der B 180 ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild. Der Fahrer eines LKW war zwischen Meineweh und Döschwitz unterwegs, als ein Reh auf die Straße sprang und erfasst wurde. Das Tier verendete, am Truck entstand Sachschaden.

Einbruch

Zeitz- Unbekannte Diebe sind am Dienstagabend in der Friedensstraße in einen Discounter eingebrochen. Der oder die Täter waren über eine gewaltsam geöffnete Tür in die Räumlichkeiten des Marktes gelangt und stahlen eine bisher unbekannte Menge an Tabakwaren.

Sachbeschädigung

Wetterzeube- Auf einer Baustelle in der Flur bei Wetterzeube wurde in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch ein Bagger beschädigt. Der oder die Täter zerstörten an der Fahrerkabine eine Scheibe der Verglasung mit einem Stein.

Hide picture