Verkehrsunfall Personenschaden

Zeitz, OT: Kayna- Zwischen Kayna und Würchwitz ist am Dienstagmorgen der Fahrer eines PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrzeugführer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der Wagen wurde abgeschleppt.

Einbruch in Transporter

Zeitz- Über das vergangene Wochenende sind unbekannte Diebe in der Karl-Marx-Straße in einen abgestellten Transporter eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden zwei Werkzeugmaschinen gestohlen.

Einbruch

Weißenfels- Unbekannte Täter haben am letzten Wochenende in der Zeitzer Straße zwei Baustellencontainer angegriffen. Der oder die Täter hatten die Schlösser gewaltsam entfernt um in diese zu gelangen. Gestohlen wurde ein hydraulischer Bohrhammer.

Verkehrsunfall Wild

Laucha- Auf der L 212 ereignete sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild. Eine PKW-Fahrerin war von Kirschscheidungen kommend in Richtung Laucha unterwegs, als plötzlich mehrere Rehe über die Straße wechselten. Es kam zum Zusammenstoß mit einem der Tiere. Am Auto entstand Sachschaden, das Reh verschwand in der Flur.

Sachbeschädigung

Naumburg- In der Salzstraße wurde letzte Nacht die Schaufensterscheibe eines Geschäfts mittels unbekannten Gegenstands beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.

Anwohner hatten verdächtige Geräusche vernommen und die Polizei verständigt.

Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg, OT: Bad Kösen-  Am Dienstagvormittag sind in der Naumburger Straße ein PKW und die Fahrerin von einem Fahrrad zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde die Bikerin leichtverletzt und kam ins Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen war die Radfahrerin gegen das Heck des Wagens geprallt und gestürzt.

Hide picture