Polizeieinsatz

Naumburg – Sonntag kurz nach 19.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass im Bereich einer Gartenanlage am Steinkreuzweg Schreie und Knallgeräusche zu hören seien. Die Polizei leitete umgehend Ermittlungen ein. Zahlreiche Polizeibeamte, ein Polizeihubschrauber und Sprengstoffsuchhund sowie Spezialkräfte der Polizei waren im Einsatz. Es wurden keine verletzten Personen, Waffen oder ähnliches festgestellt. Gegen 23.00 Uhr wurde der Einsatz vor Ort beendet, die Ermittlungen dauern an.

Sachbeschädigung

Weißenfels – Am heutigen Morgen gegen 08:00 Uhr wurde durch Zeugen angezeigt, dass in der Leninstraße die Fensterscheibe eines PKWs durch bislang unbekannte Täter beschädigt wurde. Augenscheinlich wurde nichts aus dem Fahrzeug entwendet.

Verkehrsunfall

Naumburg – Auf der B91 in Richtung Halle, auf Höhe Borau, ereignete sich in der letzten Nacht gegen 02:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Fuchses. Das Tier überquerte plötzlich die Fahrbahn sodass eine Kollision durch den Autofahrer nicht verhindert werden konnte. Der Fuchs konnte nicht mehr aufgefunden werden. Am PKW entstand Sachschaden.

Hide picture