Verkehrsunfall Personenschaden

Wethau- Eine PKW-Fahrerin musste am Sonntagabend auf der L 200 eine Gefahrenbremsung wegen Wildwechsel machen. Ein ihr folgender PKW fuhr auf. Bei dem Zusammenstoß wurde die Lenkerin des vorausfahrenden Fahrzeugs leichtverletzt.

Diebstahl

Zeitz- Der Diebstahl von einem Krad wurde am Montagmorgen polizeilich angezeigt. Unbekannte hatten letzte Nacht das silberfarbene Zweirad der Marke „Suzuki“ vor einem Grundstück der Forststraße gestohlen. Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Verkehrsunfall

Weißenfels- Sachschaden entstand am Montagmorgen bei einem Unfall in der Zeitzer Straße. Hier war der Fahrer eines LKW gegen eine Straßenlaterne gefahren und zerstörte diese. Sicherungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Werkzeuge gestohlen

Lützen- Unbekannte Werkzeugdiebe haben am vergangenen Wochenende in der Karl-Marx-Straße zugeschlagen. Der oder die Täter waren gewaltsam in einen Kleintransporter eingebrochen und stahlen diverse Werkzeuge und Werkzeugmaschinen.

Verkehrsunfall Sachschaden

Hohenmölsen, OT: Oberwerschen- Im Kreuzungsbereich der B 91 zur L 190 ereignete sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines LKW-Sattelzuges kam mit seinem Truck nach links von seiner Fahrbahn ab und beschädigte dadurch Verkehrszeichen und mehrere Elemente der Schutzplanke. Der beschädigte Lastzug musste abgeschleppt werden.

Hide picture