Einbruch

Weißenfels- Unbekannte Diebe sind über das vergangene Wochenende in der Schlachthofstraße in eine Verkaufseinrichtung eingebrochen und haben nach bisherigen Erkenntnissen Tabakwaren, Getränke und Paketsendungen gestohlen.

Sachbeschädigung

Weißenfels- An einem in der Leopold-Kell-Straße geparkten PKW haben unbekannte Täter den Lack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt und einen Reifen zerstochen. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Tat wurde am Montagmorgen polizeilich angezeigt.

Unfallflucht angezeigt

Weißenfels- Von der Besitzerin eines PKW wurde am Montagmittag eine Unfallflucht angezeigt. Diese hatte ihren Wagen am Morgen in der Großen Kalandstraße geparkt. Als sie später zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie ein Unfallschaden fest. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt fort und flüchtete. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Einbruch

Molauer Land, OT: Leislau- Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in die Lagerhalle einer Firma eingebrochen. Der oder die Täter waren über ein aufgebrochenes Fenster in diese gelangt und hatten diese durchwühlt. Gestohlen wurden diverse Werkzeugmaschinen und Werkzeuge.

Verkehrsunfall

Zeitz- Ein PKW-Fahrer war am Montagmorgen auf der L 193 von Tröglitz in Richtung Zeitz unterwegs, als plötzlich ein Waschbär auf die Fahrbahn lief. Der Fahrer des Autos kollidierte mit dem Tier, welches danach in der Dunkelheit verschwand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Hide picture