Verkehrsunfall Wild

Hohenmölsen, OT: Granschütz- Im Schwarzen Weg kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild. Ein Reh war auf die Fahrbahn gesprungen und wurde von einem PKW erfasst. Das verletzte Tier wurde mit einem Schuss aus der Dienstwaffe eines Polizeibeamten von seinem Leiden erlöst. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Sachbeschädigung

Naumburg- Eine Sachbeschädigung durch Graffiti wurde am Montagnachmittag polizeilich anzeigezeigt. Unbekannte hatten am vergangenen Wochenende in der Bergstraße eine Garagenwand mit Sprühfarbe verunstaltet.

Diebstahl angezeigt

Teuchern, OT: Obernessa- Am Dienstagmorgen wurde der Diebstahl einer Rüttelplatte vom Lagerplatz einer Baustelle polizeilich angezeigt. Unbekannte Diebe waren auf das Baustellengelände vorgedrungen und stahlen das Arbeitsgerät.

Unfallflucht

Weißenfels, OT: Leißling-  Von der Besitzerin eines PKW wurde am Montagnachmittag eine Unfallflucht angezeigt. Diese hatte ihren Wagen am Morgen auf einem Parkplatz Am Marktwege abgestellt. Als später wieder zum Abstellort kam, stellte sie einen Unfallschaden an ihrem Auto fest. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.

Motorroller aufgefunden

Zeitz- Streifebeamte haben am Dienstagmorgen in der Röntgenstraße einen am vergangenen Freitag als gestohlen gemeldeten Motorroller aufgefunden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und an den Eigentümer übergeben.

Hide picture