Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Ein PKW-Fahrer war am Mittwochvormittag in der Händelstraße unterwegs und beachtete eine bevorrechtigte PKW-Fahrerin nicht, welche die Mozartstraße in Richtung Händelstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, an den Autos entstand Sachschaden.

Sachbeschädigung

Lützen-  Am Mittwochmorgen wurde vom Eigentümer eines Gartengrundstücks eine Sachbeschädigung polizeilich angezeigt. Unbekannte hatten im Rosental an dessen Laube eine Fensterscheibe mit einer Bierflasche zerstört. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Verkehrsunfall Sachschaden

Zeitz- Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen in der Hilde-Coppi-Straße. Der Fahrer eines PKW fuhr an einem stehenden Auto vorbei und hielt hierbei einen nur unzureichenden seitlichen Abstand. Es kam zur Kollision der Autos, bei welcher geringer Sachschaden entstand.

Bäume umgestürzt

Karsdorf, OT: Wennungen- Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei kam es in der vergangenen Nacht auf der L 212 bei Wennungen. Hier war kurz vor der Ortslage ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt. Das Fahrbahnhindernis wurde von den Einsatzkräften beräumt.

Naumburg- Ein weiterer Baum stürzte am Mittwochvormittag in der Neidschützer Straße unmittelbar vor einer PKW-Fahrerin auf die Fahrbahn. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte diese eine Kollision nicht mehr verhindern. Verletzt wurde niemand, am Auto entstand Sachschaden. 

Hide picture