Verkehrsunfall Personenschaden

Bad Bibra, OT: Altenroda- Auf der B 250 kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines LKW war auf der Bundesstraße aus Richtung Altenroda kommend unterwegs, als plötzlich Rehwild über die Fahrbahn wechselte. Bei einer Gefahrenbremsung kam das Fahrzeuggespann von der Straße ab, fuhr in den Graben und kippte in eine Böschung.

Bei dem Unfall erlitt der Fahrer leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Truck wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Kontrolle

Naumburg- Beamte einer Streife haben letzte Nacht in der Kösener Straße eine PKW-Fahrer gestoppt. Bei der Kontrolle des Fahrers schlug ein durchgeführter Drogenschnelltest positiv an. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Betroffene musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben, strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

Einbruch

Zeitz- Unbekannte Diebe haben in der vergangenen Nacht in einen in der Gustav-Mahler-Straße geparkten PKW eingebrochen. An dem Wagen wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug Bekleidung, eine Tasche und ein Paket gestohlen.

Verkehrsunfall Personenschaden I

Zeitz- Am Sonntagnachmittag befuhr der Fahrer eines PKW die Stephanstraße in Richtung Albrechtstraße. Hierbei übersah dieser einen bevorrechtigten E-Scooter. Es kam zum Zusammenstoß der Beteiligten in dessen Folge der Fahrer des Scooters verletzt wurde und ins Krankenhaus kam. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Personenschaden II

Zeitz- In der Altenburger Straße kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Eine Fußgängerin überquerte die Fahrbahn und wurde von einem herannahenden PKW angefahren. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Diebstahl

Weißenfels- Über das vergangene Wochenende sind Unbekannte auf das Gelände einer Firma in der Nordstraße vorgedrungen und entfernten von zwei Anhängern die Vorhängeschlösser an den Ladeklappen. Gestohlen wurden diverse Werkzeuge.

Hide picture