Zeitz- Ein PKW-Fahrer befuhr am Dienstagabend den Wendischen Berg und passierte die über die Straße führende Brücke. In diesem Moment bemerkte er, dass sein Auto von einem Stein getroffen wurde. Offensichtlich wurde dieser von zwei Jugendlichen von der Brücke geworfen, welche anschließend die Flucht ergriffen. Am Auto entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Laucha- Auf der B 176 ereignete sich am Mittwochmorgen kurz vor dem Ortseingang Laucha ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Reh. Das Tier war plötzlich auf die Fahrbahn gesprungen und vom Auto erfasst worden. Das Wild verendete, der Wagen wurde beschädigt.

Fahrrad gestohlen

Naumburg- Unbekannte haben am Bahnhof am heutigen Tage ein Fahrrad gestohlen. Der Eigentümer hatte sein Rad am Morgen doppelt gesichert abgestellt. Als er am Mittag wieder zum Abstellort kam, war das Bike verschwunden.

Unfallflucht

Weißenfels- Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag in der Max-Planck-Straße. Ein PKW-Fahrer war auf Höhe der Johann-Reis-Straße, als plötzlich die Fahrerin eines grauen Kleinwagens ihre Wartepflicht missachtete und mit dem Auto des Mannes kollidierte.

Anschließend setzte die Frau ihre Fahrt einfach fort und flüchtete. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Hide picture