Tablet verschwunden

Weißenfels- Unbekannte Diebe haben über das vergangene Wochenende im Südring in einen Transporter eingebrochen. Der oder die Täter schlugen an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe ein und stahlen vom Beifahrersitz ein Tablet.

Sachbeschädigung

Weißenfels- Mit einer Flasche wurde am Sonntag im Kirschweg ein geparkter PKW beschädigt. Offensichtlich wurde die Heckscheibe des Wagens mit einer Schnapsflasche eingeworfen.

Einbruch Schrebergarten

Weißenfels, OT: Markwerben- Unbekannte Diebe sind letztes Wochenende An der Fähre auf ein Gartengrundstück vorgedrungen. Aus einem Nebengelass wurde ein Rasenmäher gestohlen. Die Tat wurde am Montagmorgen polizeilich angezeigt.

Verkehrsunfall

Balgstädt- Ein PKW-Fahrer war letzte Nacht auf der Bundesstraße 176 zwischen Laucha und Balgstädt unterwegs, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn wechselte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier, welches danach in der Flur verschwand. Am Auto entstand Sachschaden.

Einbruch

Droyßig- Unbekannte Diebe sind in der vergangenen Nacht im Bahnhofsweg gewaltsam in eine Garage eingebrochen, zogen jedoch ohne Beute weiter. In der Gartenstraße wurden aus einem PKW zwei Jacken und eine Tasche und im Bahnhofweg aus einem weiteren PKW eine Sporttasche gestohlen.

Hide picture