Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- Sachschaden entstand am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall am Domplatz. Eine PKW-Fahrerin fuhr aus einer Parklücke und kollidierte hierbei mit einem vorbeifahrenden Auto. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall Personenschaden

Bad Bibra- In der Bahnhofstraße kam es am heutigen Morgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Moped.  Hierbei wurde der Zweiradfahrer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer des Autos war aus einem Grundstück kommend auf die Straße gefahren und hatte den Biker übersehen.

Verkehrsunfall Sachschaden

Hohenmölsen- In der vergangenen Nacht war ein PKW-Fahrer in der Salzstraße unterwegs und kollidierte mit einem Gullydeckel, welcher durch heftige Regenfälle herausgedrückt wurde. Am Auto entstand Sachschaden.

Kennzeichen verschwunden

Weißenfels- Von einem in der Johannes-R-Becher-Straße geparkten PKW haben unbekannte Diebe in der vergangenen Nacht die hintere Kennzeichentafel abgerissen und entwendet.

Diebstahl aus PKW

Elsteraue, OT: Reuden- In der Nacht von Dienstag zum Mittwoch haben unbekannte Diebe aus einem geparkten PKW eine Geldbörse aus dem Handschuhfach entwendet. Der oder die Täter war über ein nicht vollständig geschlossenes Seitenfenster ins Fahrzeug gelangt.