Fünf geschädigte Fahrzeuge bei Unfall

Naumburg – Wegen gesundheitlicher Problemekam der Fahrer (19) eines PKWs gestern Abend in der Friedrich-Nitzsche-Straße zu weit nach rechts und stieß hier gegen parkende Fahrzeuge. Der Unfall löste eine Kettenreaktion aus, so dass PKWs wiederum gegen davor abgestellte PKWs geschoben wurden. Insgesamt stehen durch den Unfall fünf beschädigte Fahrzeuge zu Buche. 

Kennzeichendiebstahl

Weißenfels – Insgesamt drei Fahrzeughalter, deren PKWs letzte Nacht in der Leopold-Kell-Straße standen, mussten heute den Diebstahl von Kennzeichen feststellen und brachten dies zur Anzeige. An einem PKW fehlten beide Tafeln und an den beiden anderen jeweils die hintere.  

Diebstahl Monitor

Weißenfels – Übers Wochenende wurde durch unbekannte Täter aus einem frei zugänglichen Vorraum einer Bankfiliale in der Innenstadt ein Monitor entwendet. Die Auswertung der Videoaufnahmen dauert noch an.

Unfall im Kreisverkehr

Zeitz – Montagfrüh ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr Am Kalktor. Ein Beteiligter konnte den Zusammenstoß nicht verhindern, als plötzlich der Verursacher aus der Röntgenstraße in den Kreisverkehr einfuhr und den Vorrang missachtete. Personen kamen nicht zu Schaden.