Kontrolle

Droyßig- Streifenbeamte kontrollierten letzte Nacht in der Ortslage Droyßig eine PKW-Fahrerin. Diese konnte keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass der Frau die Fahrerlaubnis bereits vor geraumer Zeit behördlich entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall

Teuchern, OT: Obernessa- Auf der K 2202 ereignete sich letzte Nacht ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild. Der Fahrer eines PKW war mit seinem Auto in Richtung Teuchern unterwegs, als ein Reh über die Fahrbahn wechselte und dabei vom Fahrzeug erfasst wurde. Das Tier verendete an der Unfallstelle, am Wagen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg- Am späten Mittwochnachmittag ereignete sich im Bereich Kramerplatz/ Neustraße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW bog aus der Neustraße kommend in Richtung Salztor ab und beachtete einen bevorrechtigten Radfahrer nicht. Es kam zur Kollision der Beteiligten in dessen Folge der Biker leichtverletzt wurde. Der Fahrer des PKW setzte seine Fahrt einfach fort und flüchtete von der Unfallstelle. Nach ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

Verkehrsunfall Personenschaden

Hohenmölsen, OT: Werschen- Ein PKW-Fahrer ist am Mittwochnachmittag mit seinem Auto von Teuchern kommend in Richtung B 91 gefahren und kam auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. In der Folge kam der Wagen von der Straße ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.

Kontrolle

Naumburg- Ein PKW-Fahrer wurde am Mittwochnachmittag in der Weißenfelser Straße gestoppt und von den Beamten einer Streife kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass dieser ohne Führerschein unterwegs war. Ein durchgeführter Drogenschnelltest war positiv. Der Betroffene musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Hide picture