Diesel abgezapft

Osterfeld- Unbekannte Kraftstoffdiebe haben über das vergangene Wochenende auf einer Baustelle an der L 200 zugeschlagen. Der oder die Täter zapften aus einer Baumaschine ca. 200 Liter Diesel ab und entwendeten diesen.

Einbruch

Teuchern, OT: Deuben- In der Industriestraße wurden von unbekannten Einbrechern zwei Container aufgebrochen und durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen verschwanden zwei Werkzeugmaschinen und ein Computer. Die Tat wurde am Montagmorgen festgestellt und polizeilich angezeigt.

Müllbehälter abgebrannt

Naumburg- Am späten Sonntagabend kam es in der Bahnhofstraße zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei, da ein Müllbehälter in Flammen stand. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Das Behältnis wurde vollständig zerstört.

Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg, OT Prießnitz- Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW ereignete sich am Montagmorgen auf der L 201 bei Prießnitz. Eine PKW-Fahrerin war nach vorläufigen Erkenntnissen mit ihrem Wagen nach links von ihrer Fahrbahn abgekommen und mit zwei weiteren PKW zusammengestoßen. Alle drei Fahrzeugführerinnen wurden schwerverletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Ladendiebstahl

Naumburg- Vom Personal eines Supermarktes in der Overwegstraße wurde am Montagmittag ein polizeibekannter Ladendieb auf frischer Tat gestellt. Dieser hatte Tabakwaren entwendet und war aus dem Markt geflüchtet. Er konnte ergriffen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Hide picture