Radio gestohlen

Weißenfels- Unbekannte Diebe sind letzte Nacht in der Fischgasse in einen geparkten PKW Opel eingebrochen. Der oder die Täter schlugen an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe ein und stahlen aus dem Wagen das Autoradio.

Verkehrsunfall Wild I

Naumburg- Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am Dienstagabend auf der Bundesstraße 88. Der Fahrer eines PKW war aus Richtung Neujanisroda kommend in Richtung Naumburg unterwegs, als plötzlich ein Waschbär über die Straße wechselte. Es kam zum Zusammenstoß von Tier und Fahrzeug. Der Bär lief nach der Kollision weiter und verschwand, am Auto entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Im Kreuzungsbereich der Selauer Straße/ B 91 ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten PKW. Der Fahrer eines Seat fuhr von der Bundesstraße kommend auf die Selauer Straße auf und beachtete hierbei einen bevorrechtigten Audi-Fahrer nicht. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, welche erheblich beschädigt wurden. Personen wurden nicht verletzt.  Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Verkehrsunfall Wild II

Wetterzeube, OT: Breitenbach- Ein PKW-Fahrer war am Mittwochmorgen auf der K 2220 aus Richtung Breitenbach kommend in Richtung B 2 unterwegs. Etwa 300m nach dem Ortsausgang sprang plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn und wurde vom Auto erfasst. Das Wild verendete an der Unfallstelle, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Hide picture