Kellereinbruch

Naumburg- Unbekannte sind in der Nacht von Montag zum Dienstag in der Halleschen Straße in den Keller eines Mehrfamilienhauses eingestiegen und haben einen Verschlag gewaltsam geöffnet. Aus diesem wurde ein E-Bike nebst Zubehör gestohlen.

Verkehrsunfall Personenschaden

Wethau- Am späten Montagnachmittag ereignete sich auf der B 180 ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Krades war in Richtung Naumburg unterwegs und kam durch einen Fahrfehler nach links von seiner Fahrbahn ab. In der Folge durchfuhr er den Graben und überschlug sich. Der Biker kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Kraftstoff gestohlen

Hohenmölsen, OT: Zembschen- Vom Besitzer eines Autos wurde am Dienstagvormittag ein Benzindiebstahl angezeigt. Unbekannte hatten an dessen Fahrzeug den Tank angebohrt, den Kraftsoff abgelassen und gestohlen.

Einbruch

Zeitz- In der Weißenfelser Straße sind unbekannte Einbrecher in eine Gartenlaube eingedrungen und durchwühlten die Räumlichkeit. Der oder die Täter waren über ein zerstörtes Fenster ins Tatobjekt gelangt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurden diverse Werkzeuge entwendet. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Sachbeschädigung

Weißenfels- In der Zeitzer Straße haben Unbekannte die Tür zu einem Baustellencontainer aufgebrochen und beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.

Hide picture