Sachbeschädigung

Zeitz- Von der Besitzerin eines PKW wurde am Mittwochmorgen eine Sachbeschädigung angezeigt. Diese hatte ihren Wagen in der vergangenen Nacht auf einem Parkplatz in der Rudolf-Puschendorf-Straße abgestellt. Unbekannte zerkratzten den Lack des Wagens mit einem spitzen Gegenstand.

Unfallflucht

Weißenfels- Beschädigt wurde am Dienstag ein geparkter PKW auf einem Parkplatz an der Promenade. Der Besitzer hatte den Wagen am Morgen abgestellt und bemerkte am Abend einen Unfallschaden an seinem Fahrzeug. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Verkehrsunfall Personenschaden

Weißenfels- In der Merseburger Straße ereignete sich am Dienstagmittag am Fußgängerüberweg ein Verkehrsunfall.  Eine Frau war von einem herannahendem PKW angefahren und schwer verletzt worden. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Verkehrsunfall Personenschaden

Elsteraue, OT: Draschwitz- Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend in der Zeitzer Straße von Draschwitz. Eine PKW-Fahrerin bremste ihren Wagen verkehrsbedingt ab. Ein ihr folgender Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Bei der Kollision erlitt der Biker leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus.

Ladendieb gestellt

Naumburg- Ein Ladendieb konnte am Dienstagnachmittag in einem Markt der Weißenfelser Straße vom Personal auf frischer Tat gestellt werden. Dieser hatte Waren aus der Auslage genommen, in eine Tasche gesteckt und wollte ohne Bezahlung den Markt verlassen. Beamte einer Streife stellten die Identität der Person fest.

Hide picture