Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen am Kreisverkehr Schwedenstein. Ein PKW-Fahrer fuhr von der Naumburger Straße kommend in den Kreisverkehr ein und beachtete einen anderen Wagen nicht, welcher im Kreisel fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, verletzt wurde niemand.

Kennzeichen gestohlen

Weißenfels, OT:  Langendorf- Über das vergangene Wochenende wurden in Langendorf durch unbekannte Diebe zwei PKW angegriffen. Der oder die Täter stahlen von den Autos die amtlichen Kennzeichentafeln. 

Verkehrsunfall Sachschaden

Hohenmölsen- Ein abgestellter PKW ist am Sonntagabend in der Erich-Weinert-Straße weggerollt und hat ein anderes parkendes Auto beschädigt. Offensichtlich hatte der Fahrer seinen Wagen nicht ordnungsgemäß gesichert abgestellt.

Garage aufgebrochen

Weißenfels- Unbekannte Diebe sind am vergangenen Wochenende im Kornwestheimer Ring in eine Garage eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden diverse Werkzeuge gestohlen. 

Einbruch in Keller

Teuchern- Letzte Nacht sind unbekannte Einbrecher in der Straße Am Stadion in einen Kellerverschlag eines Wohnhauses eingebrochen und durchwühlten diesen. Gestohlen wurden diverse Elektrowerkzeuge. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Hide picture