Sachbeschädigung

Weißenfels- Über das vergangene Wochenende haben Unbekannte einen im Herrmannsgarten geparkten PKW beschädigt. Der oder die Täter zerkratzen den Lack des Wagens mit einem spitzen Gegenstand.

Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Ein PKW-Fahrer fuhr am späten Sonntagabend in der Gutenbergstraße aus einer Parklücke und kollidierte hierbei mit einem anderen abgestellten Wagen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Verursacher nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt, Ermittlungen eingeleitet.

Einbruch

Freyburg- In der Oberstraße wurde in der Nacht von Sonntag zum Montag in einen geparkten PKW eingebrochen. Der oder die Täter schlugen an dem Auto eine Seitenscheibe ein und stahlen aus dem Fahrzeug einen Koffer.

Kontrolle

Naumburg- Am Linsenberg haben Streifenbeamte am Montagvormittag einen PKW-Fahrer gestoppt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeuglenker nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Einbruch

Weißenfels, OT: Borau- Unbekannte Diebe sind über das vergangene Wochenende in das Außenlager eines Baumarktes eingedrungen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden mehrere Gasflaschen und eine bisher nicht bekannte Menge zementhaltiger Baustoffe gestohlen.

Verkehrsunfall

Teuchern, OT: Nessa- Am Montagmorgen ereignete sich auf der B 91 an der Kreuzung Nessa ein Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin bog aus Richtung Rössuln kommend nach links in Richtung Zeitz ab. Hierbei beachtete diese ein im Gegenverkehr befindliches Auto nicht und kollidierte mit diesem frontal. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Hide picture