Diebe überrascht

Naumburg- Streifenbeamte überraschten letzte Nacht zwei Diebe, welche am Bahnhof von einem Fahrrad Teile abmontierten und stehlen wollten. Gegen die beiden Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall

Finne, OT: Billroda- Auf der B 176 ereignete sich am späten Dienstagabend ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild. Der Fahrer eines PKW war in Richtung Billroda unterwegs, als plötzlich ein Waschbär aus die Fahrbahn lief und vom Auto erfasst wurde. Das Tier verendete, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Scheibe eingeschlagen

Zeitz- Unbekannte haben an einem in der Weberstraße geparkten PKW eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Fahrzeug durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus einer Handtasche ein zweistelliger Bargeldbetrag gestohlen.

Verkehrsunfall Sachschaden

Zeitz- Sachschaden entstand am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall in der Martin- Planer-Straße. Hier rangierte der Fahrer eines PKW rückwärts und übersah hierbei einen aus einer Parklücke ausfahrenden PKW. Verletzt wurde niemand.

Auto weggerollt

Naumburg- In der Georgenstraße ist am Mittwochvormittag der Transporter eines Zustelldienstes weggerollt. Das unzureichend gesicherte Fahrzeug machte sich auf abschüssiger Strecke „selbstständig“ und krachte gegen eine Straßenlaterne. Am Fahrzeug und der Beleuchtungseinrichtung entstand Sachschaden.

Hide picture