Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- Ein PKW-Fahrer befuhr am Montagnachmittag den Lindenring und musste an einem Fußgängerüberweg verkehrsbedingt anhalten. Ein ihm folgende PKW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Personenschaden

Weißenfels- Auf der B 91 ereignete sich an der Reichardtswerbener Kreuzung am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer war bei stockenden Verkehr auf einen vorausfahrenden Wagen aufgefahren und schob diesen auf einen weiteren PKW. Die Fahrzeugführerin des mittleren Autos erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen und wurde ambulant medizinisch versorgt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Sachbeschädigung

Zeitz- Zeugen riefen in der vergangenen Nacht die Polizei, da ein offensichtlich sturzbetrunkener junger Mann einen in der Badstubenvorstadt geparkten PKW mit Gegenständen traktierte und dadurch beschädigte. Ein Alkoholtest ergab beim Tatverdächtigen einen Wert von 2,03 Promille. Dieser erhielt einen Platzverweis, strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

Einbruch

Naumburg- Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in der Salzstraße an einem Lokal eine Fensterscheibe eingeschlagen und eine auf dem Fensterbrett stehende Bluetooth-Lautsprecherbox gestohlen.  Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Einbruch in Garage

Naumburg- Vom Besitzer einer Garage im Mertendorfer Weg wurde am Dienstag ein Einbruch in seine Garage angezeigt. Unbekannte Täter waren in den vergangenen Tagen in diese eingedrungen und stahlen diverse Werkzeugmaschinen, eine Angel und einen Rucksack.

Hide picture