Sachbeschädigung

Zeitz- In der Leipziger Straße wurde in der vergangenen Nacht ein geparkter PKW beschädigt. Unbekannte schlugen am Auto eine Seitenscheibe ein, gestohlen wurde nichts.

Unfallflucht angezeigt

Zeitz- Beim Revierkommissariat wurde Montagabend eine Unfallflucht angezeigt. Der Besitzer eines Autos hatte sein Gefährt am Nachmittag in der Straße Am Lindenplatz abgestellt. Als dieser später wieder zum Abstellort kam, stellte er einen Unfallschaden an der Fahrzeugfront fest. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Buntmetalldiebstahl

Weißenfels- Von einem Haus in der Wielandstraße haben unbekannte Diebe letzte Nacht zwei Regenfallrohre aus Kupfer abgebaut und gestohlen.

Weitere drei Regenfallrohre wurden vom Gebäude der Marienkirche entwendet.

Verkehrsunfall Personenschaden

Weißenfels- Am Dienstagmittag kam es in der Dammstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW hielt verkehrsbedingt an einer roten Ampel. Ein folgender PKW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Beim Aufprall wurden alle drei Insassen der beteiligten Fahrzeuge leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Diebstahl

Kretzschau, OT: Grana- Vom Parkplatz einer Verkaufseinrichtung in der Alten Schulstraße wurden in der Nacht von Montag zum Dienstag mehrere hundert Stück Europaletten gestohlen. Der oder die Täter hatten eine provisorische Einfriedung des Lagerplatzes bei Seite geschoben und gelangten auf diese Weise an die Beute.

Sachbeschädigung PKW

Naumburg- Vermutlich mit einem Fußtritt wurde am Montagnachmittag ein in der Neustraße geparkter PKW beschädigt. Durch die Einwirkung entstand Sachschaden an einer Tür des Wagens. Die Tat wurde am späten Montagabend polizeilich angezeigt.

Hide picture